Werbebanden für's Infield

Rennstrecken sind immer gepflastert mit Werbung, auch und gerade im Innenbereich von Kurven. Das kann man sich in ein paar Minuten selber basteln, und die Strecke sieht gleich viel hübscher aus.


(klick für größeres Bild)

Man benötigt dafür:
1. den Adobe Reader (hier kostenlos erhältlich)
2. einen Farbdrucker
3. Papier, Schere und Kleber (Pritt-Stift reicht)

Ich habe einen Bogen als PDF Datei vorbereitet. Man kann sich mit dieser Methode natürlich auch leicht eigene Werbebanner basteln.
Achtet beim Ausdrucken darauf, daß die Option "Seitenanpassung: keine" gewählt ist, bzw. unter dem Vorschaubild "Zoom: 100%" steht. Sonst werden die Banden kleiner (ist in dem Fall aber nicht so schlimm, da sie nirgendwo angepaßt werden müssen)

Hier könnt Ihr Euch den Bogen herunterladen (Klick auf das Bild, Größe ca. 2 mb):


 

Anleitung:

Bogen ausdrucken, und die einzelnen Banner an der äußeren grauen Linie ausschneiden. Dann an den grauen Linien nach hinten falten und die kleine Lasche über die große kleben:





Alle Logos stammen von http://www.brandsoftheworld.com/  bis auf "Total", die ich aus Logos von brandsoftheworld selber nach den Werbebanden in Le Mans gestaltet habe.

Ich freue mich natürlich sehr über Lob oder (konstruktive) Kritik! Schreibt mir einfach eine Mail, oder tragt Euch in mein Gästebuch ein!

Sollte eine der beworbenen Firmen etwas dagegen haben, daß ihr Logo auf den Bannern abgebildet ist, genügt eine einfache Mail an mich, und das betreffende Logo wird unverzüglich entfernt!
(Aber wer hat schon etwas gegen kostenlose Werbung auf Deutschlands Slotbahnen? )