Hier gibt es einige meiner Videos zum downloaden.

Die Videos wurden Bild für Bild animiert und als AVI abgespeichert. Mit Fasttracker2 habe ich dann eine Tonspur erstellt. Weil die Dateigröße für das komplette Video dann allerdings astronomische höhen erreicht, mußte ich die Videos komprimieren.
Dazu wurde "Smacker" von RAD Game Tools verwendet. (So konnte ich ein über 20 mb großes Video auf die unten zu sehende Dateigröße schmelzen, ohne nennenswerten Qualitätsverlust!!!)
Einziger Nachteil: Niemand kann das Format abspielen, deshalb sind es .EXE Dateien. Einfach anklicken und das Video spielt. Zum abbrechen (warum solltest Du das tun wollen? ;-) ) einfach ESC drücken.


 
Videoname
Size
Beschreibung
Computericed World
1,3 mb
Das Video zum Song. Tja, was kann ich groß dazu erzählen? Es würde Bild für Bild (Pixel für Pixel) animiert. Die Originalgröße ist wesentlich kleiner. Es wird vergrößert abgespielt. Das pixelige Erscheinungsbild ist gewollt. (... ehrlich! :-) ) 
Spring Break
252 kb
Auch komplett im Computer erstanden. Wegen der geringen Dateigröße eignet es sich ganz gut als Grußkarte (und war auch als solche geplant).