Die Bilder öffnen in einem neuen Fenster!
Alle Bilder auf dieser Seite sind von mir. Wenn Du sie weitergeben möchtest, vergiß bitte nicht zu erwähnen, wo Du sie herhast, bzw. wer sie gamcht hat. Falls Du die Bilder verändern oder für eigene Zwecke verwenden willst, mußt Du mich um Erlaubnis bitten! (E-Mail an mich senden)
Ich freue mich natürlich auch über (konstruktive) Kritik!
robo.jpg - Wie viele meiner Bilder aus einer Kritzelei entstanden, und dann im Computer nachbearbeitet. Die "Entstehungsgeschichte" könnt Ihr hier sehen.
rain.jpg - eine reine Bleistiftzeichnung. Abgesehen von Helligkeit/Kontrast völlig unbearbeitet.
ripper_19_09_01.jpg - Ein (fast) reines b/w-Bild. Die ursprüngliche Zeichnung (als reine Vorarbeit zu verstehen) gibt es hier. Dann ebenfalls eingescannt und im Computer bearbeitet.
Stilleben2.jpg - ein Bild, daß ich vor längerer Zeit für den Kunstunterreicht angefertigt hatte. Unser Thema war "Stilleben". Es war allerdings nicht ganz das, was meine Lehrerin sich damals vorgestellt hatte ;->
Ich habe nur Wasserfarben verwendet, keine Nachbearbeitung im Computer. Das Original ist Din A3, mein Scanner reicht aber nur für Din A4. Also fehlt eigentlich ein Teil.
Evolution2.jpg - Eine Karikatur, entstanden in meinem ersten Semester. So stelle ich mir die Entwicklung eines Physikers vor :->